Das Ende vom Anfang | Discovery Island Episode 14

Nach der Schlacht in Darkreach finden sich die Crown’s Guardians in Crown’s End ein, um ihre nächsten Schritte zu planen. Kails Blutspakt führt die Gruppe zum ominösen Nebel nordöstlich der Stadt.

Der Auftrag ist genauso unklar, wie der Ursprung des Nebels. Arifaris Rovari wünscht, dass der Nebel verschwindet, so soll dieser nichts gutes bedeuten. Aber was die Crown’s Guardians im Nebel fanden, erlebten und warum es das Ende vom Anfang war, könnt ihr in dieser neuen Episode des Kampagnenjournals hören! 🙂

Das Ende vom Anfang | Discovery Island Episode 14
Discovery Island

 
 
00:00 / 30:33
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen