Der Anschlag auf Nakai | Discovery Island Episode 16

Die Crown’s Guardians erreichten Usaro, die Stadt der Drox. Die Vermutungen der Gruppe bestätigten sich als sie mit Lord Vozk, dem toten Egris der Drox sprachen.

Er verkündet ihnen, warum er nicht in seiner ewigen Ruhe verweilt und dass es einen Manipulator unter den Sraz zu geben scheint. Jemanden, der die Fäden zieht und vermutlich auch Chakax, den Egris der Sraz, hinters Licht führt.

Mit größter Anstrengung konnte Lord Vozk dies herausfinden und plant mit den Crown’s Guardians einen Gegenschlag…

Der Anschlag auf Nakai | Discovery Island Episode 16
Discovery Island

 
 
00:00 / 24:56
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen