Teaser

In den kommenden Monaten werden wir nach und nach unseren Podcast-Betrieb aufnehmen. Zwischenzeitlich schaue ich, dass ich vielleicht das ein oder andere Review schreiben kann. Ein Review zu Abenteuer Gestalten von Andreas Melhorn wird die nächsten Tage online gehen und wir spielen derzeit Beyond the Wall, wo vielleicht auch noch ein Review zu folgt.

Dieser kleine Teaser soll jedoch einen Ausblick auf kommende Inhalte unseres Podcasts geben. Derzeit werden einige Folgen für einen Rückblick der bisherigen Geschichte für das Kampagnenjournal von Discovery Island aufgenommen und damit werden wir wohl auch erstmal starten, während uns das Privatleben noch stärker fordert :).

Teaser
Discovery Island

 
 
00:00 / 1:03
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen