Teaser

Teaser

In den kommenden Monaten werden wir nach und nach unseren Podcast-Betrieb aufnehmen. Zwischenzeitlich schaue ich, dass ich vielleicht das ein oder andere Review schreiben kann. Ein Review zu Abenteuer Gestalten von Andreas Melhorn wird die nächsten Tage online gehen und wir spielen derzeit Beyond the Wall, wo vielleicht auch noch ein Review zu folgt.

Dieser kleine Teaser soll jedoch einen Ausblick auf kommende Inhalte unseres Podcasts geben. Derzeit werden einige Folgen für einen Rückblick der bisherigen Geschichte für das Kampagnenjournal von Discovery Island aufgenommen und damit werden wir wohl auch erstmal starten, während uns das Privatleben noch stärker fordert :).

Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Teaser
Loading
/

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen