Zusammenkunft in Crown’s End | Discovery Island Episode 11

Zusammenkunft in Crown’s End | Discovery Island Episode 11

Die Zusammenkunft in Crown’s End steht bevor! Vorher sollten wir noch erfahren, was im Bandu-Gebirge passierte. Fanden Khail und Grom die beiden wandernden Frauen, Cazna Dyrr und Sophie von Shora? Konnten sie mit ihnen palavern? Und wenn ja, wie würde die Situation in Crown’s End dann aussehen? Finden wir es heraus!

Khail und Grom haben in Freehold eine verhungernde Stadt gefunden, die jedoch technikaffin ist. Die Königin, Catherine von Shora, begrüßte die Fremden höflichst und bat sie, das Missverständnis um den Mord an ihrer Schwester doch aufzuklären. Mit dieser Bitte machten sich Khail und Grom auf, um über das Bandu-Gebirge nach Crown’s End zu reisen. Den Zeitdruck wissend machten sie einen kleinen Umweg und hofften, dass sie eine Spur von Cazna Dyrr sowie Sophie von Shora im Gebirge fanden.

In Crown’s End sollten die neue Informationen aus Azratok und Freehold ausgetauscht und die nächsten Schritte gegen Banek geplant werden…

Hört herein, was ich für meine Spieler geplant hab und ob meine Spieler diese Pläne über den Haufen geworfen haben :)!

Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Zusammenkunft in Crown's End | Discovery Island Episode 11
Loading
/

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen