Zusammenkunft in Crown’s End | Discovery Island Episode 11

Die Zusammenkunft in Crown’s End steht bevor! Vorher sollten wir noch erfahren, was im Bandu-Gebirge passierte. Fanden Khail und Grom die beiden wandernden Frauen, Cazna Dyrr und Sophie von Shora? Konnten sie mit ihnen palavern? Und wenn ja, wie würde die Situation in Crown’s End dann aussehen? Finden wir es heraus!

Khail und Grom haben in Freehold eine verhungernde Stadt gefunden, die jedoch technikaffin ist. Die Königin, Catherine von Shora, begrüßte die Fremden höflichst und bat sie, das Missverständnis um den Mord an ihrer Schwester doch aufzuklären. Mit dieser Bitte machten sich Khail und Grom auf, um über das Bandu-Gebirge nach Crown’s End zu reisen. Den Zeitdruck wissend machten sie einen kleinen Umweg und hofften, dass sie eine Spur von Cazna Dyrr sowie Sophie von Shora im Gebirge fanden.

In Crown’s End sollten die neue Informationen aus Azratok und Freehold ausgetauscht und die nächsten Schritte gegen Banek geplant werden…

Hört herein, was ich für meine Spieler geplant hab und ob meine Spieler diese Pläne über den Haufen geworfen haben :)!

Zusammenkunft in Crown’s End | Discovery Island Episode 11
Discovery Island

 
 
00:00 / 24:43
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen