Zwischen Leben und Tod | Discovery Island Episode 8

Rasvaga wurde getötet und der erste Apostel der Reiter von Tetto’Eko, Razoo, Khail und Grom besiegt. Die Hoffnung ist groß, dass der Boden nun wieder neues Leben ersprießen lässt.

Leben ist genau das, um das es in dieser Folge geht. Khail erlag seinen Wunden im Kampf mit Rasvaga und schwebt nun zwischen Leben und Tod. Die restliche Gruppe versucht nun seinen Geist magisch wieder in seinen Körper zu binden. Währenddessen erlebt Khail in einem Traum, was seine bessere Hälfte zur selben Zeit von ihm nimmt…

Hört herein, was ich für meine Spieler geplant hab und ob meine Spieler diese Pläne über den Haufen geworfen haben :)!

Zwischen Leben und Tod | Discovery Island Episode 8
Discovery Island

 
 
00:00 / 32:20
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen