Zwischen Leben und Tod | Discovery Island Episode 8

Zwischen Leben und Tod | Discovery Island Episode 8

Rasvaga wurde getötet und der erste Apostel der Reiter von Tetto’Eko, Razoo, Khail und Grom besiegt. Die Hoffnung ist groß, dass der Boden nun wieder neues Leben ersprießen lässt.

Leben ist genau das, um das es in dieser Folge geht. Khail erlag seinen Wunden im Kampf mit Rasvaga und schwebt nun zwischen Leben und Tod. Die restliche Gruppe versucht nun seinen Geist magisch wieder in seinen Körper zu binden. Währenddessen erlebt Khail in einem Traum, was seine bessere Hälfte zur selben Zeit von ihm nimmt…

Hört herein, was ich für meine Spieler geplant hab und ob meine Spieler diese Pläne über den Haufen geworfen haben :)!

Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Pen Paper Dice - Kampagnenjournal: Discovery Island
Zwischen Leben und Tod | Discovery Island Episode 8
Loading
/

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen