Über uns

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte.

Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten.

Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies.

Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Sebastian spielt und leitet seit 2013 mit einiger Begeisterung Rollenspiele und startete seinen Weg in die Tiefen dieses Hobbies mit „Das schwarze Auge“.

Mittlerweile sind seine Lieblingssysteme DnD 5e und Dungeon World.

Neben dem Rollenspielen sind Tennis, TableTop (Age of Sigmar) und Indie Spiele auf PC und Switch große Hobbies.

Der berufliche Biologe hat einen unerlässlichen kreativen Schaffensdrang, den er hauptsächlich im Rollenspiel stillt, aber auch durch kreatives Schreiben und wechselnde Kleinprojekte.