Kategorie: Bestarium

Sinaga, der Blumenritter 0

Sinaga, der Blumenritter

Sinaga ist einer der Apostel und Bewahrer der Natur. Er ist im Dschungel aufzufinden und versucht diesen zu seinem eigenen zu machen. Dafür korrumpiert er die Pflanzen im gesamten Gebiet. Solange dies nicht geschehen ist, lebt...

Titania, die Sommerkönigin 0

Titania, die Sommerkönigin

Die Königin der Feen Titania schläft in ihrem schlummernden Hofe bewacht von ihrem Champion, Sinaga, dem Blumenritter, welcher während ihres Schlafes über den Hof und Garten wacht. Statblock von Titania, wie in Episode 19 vom Discovery Island...

Banek, der Schlächter von Girek 0

Banek, der Schlächter von Girek

Seine ursprüngliche Form ist noch zu erkennen, aber er scheint eher eine Art Halb-Riese von der Statur her geworden zu sein. Er trägt einen Schädel eines großen Bären, sowie menschliche Schädel an seiner Kleidung. Auf dem...

Chaos Daemons 0

Chaos Daemons

Chaos Daemons ist ein Kompendium von Dämonen basierend auf Games Workshops Dämonen der Chaosgötter. Veröffentlicht von u/FinnAhern und alternativ erreichbar unter Google Drive oder der Homebrewery.