Banek, der Schlächter von Girek

  • Version
  • Download 7
  • Dateigrösse 1.39 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 19. Januar 2020
  • Zuletzt aktualisiert 8. August 2020

Seine ursprüngliche Form ist noch zu erkennen, aber er scheint eher eine Art Halb-Riese von der Statur her geworden zu sein. Er trägt einen Schädel eines großen Bären, sowie menschliche Schädel an seiner Kleidung. Auf dem Rücken hat er ein Fell, wo viele Lampen hängen, die ein geistergrünes Schimmern zeigen. In diesen Lampen sind Warpsteine, die auch für die Wandlung und Verzerrung von Banek, seiner Statur sowie seinem Geist, verantwortlich sind.

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen