Der Ritter der Sommerkönigin | Discovery Island Episode 19

Die Crown’s Guardians erreichten den schlummernden Hof und damit den Aufenthaltsort vom Blumenritter Sinaga. Sie stellten fest, dass Sinaga der Ritter der Sommerkönigin, Titania, ist. Vielleicht versucht er seine Königin aus ihrem ewigen Schlaf zu befreien und damit das eingefrorene Königreich wieder in die Sommerzeit zu führen.

Selbst wenn seine Gründe gut und edel für sein Königreich wären, so korrumpiert er doch den Mwangi-Dschungel und damit die Welt der Crown’s Guardians. Die Crown’s Guardians beschlossen also, dass sie ihm das Handwerk legen müssten und waren unsicher, ob sie sich ins Schloss der Sommerkönigin wagen sollten, um die armen Seelen des Königreichs aus ihrem eisigen Schlaf zu befreien.

Und wem die Guardians zur Flucht aus dem Abyssal Forest verhelfen, lernen wir auch ;-).

Als Vorbereitung hänge ich für die Interessierten hier die Statblöcke von Sinaga und Titania zum Download an.

Pen Paper Dice
Pen Paper Dice
Der Ritter der Sommerkönigin | Discovery Island Episode 19
/

Kommentar verfassen