Veröffentlichungen

Handgezeichnete Weltkarte | Veröffentlichung auf der DMs Guild

Ich freue mich, euch die Weltkarte präsentieren zu können, die ich vor einigen Jahren während meines Studiums für ein „homebrew“ Setting gezeichnet habe. Die Karte ist Pay What You Want, ihr könnt also selbst bestimmen wie viel sie euch wert ist.

Als erste unserer zahlreichen geplanten Veröffentlichung, erscheint heute das erste Pen Paper Dice Produkt auf der DMs Guild.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1*TGWIjlkoDbztSkeqa21AFQ.png
Hand-drawn Fantasy World Map

Ich habe die Skala der Karte absichtlich euch überlassen, damit ihr die Distanzen der Welt (oder des Kontinents) ganz auf eure Bedürfnisse zuschneiden könnt. Dafür gedacht ist der leer gelassene, schwarze Strich im unteren rechten Eck der Karte. In meiner eigenen Welt, Azuria, entspricht die länge des Balkens 750 Meilen.

Ihr könnt auch auch ein Hexgrid über die Karte legen, um so ganz einfach Reisedistanzen und -dauern messen zu können. Tutorials wie man das kostenlos machen kann finden sich auf YouTube.

In den nächsten Wochen des Oktobers folgen der Karte Zufallstabellen mit Plot-Hooks and Points of Interest Encounters auf der DMs Guild. Mit diesen können einige Flecke der Karte mit Leben gefüllt werden, oder ihr könnt sie natürlich auch in eurem eigenen Setting verwenden.

Wir haben noch viele weitere Veröffentlichungen geplant, es bleibt also spannend!

Kommentar verfassen