Veröffentlichungen

Der Summoner– Ein Klassiker heraufbeschworen für DnD 5e

Wir freuen uns darüber eine weitere selbst-geschriebene Klasse für Dungeons and Dragons 5te Edition präsentieren zu dürfen: Der Summoner.

Dieser klassische Charakter kämpft indem er Monster an seine Seite beschwört, einschließlich seines getreuen Eidolons.

Auf 14 Seiten offenbaren wir eine Pakt-Magie Klasse mit 10 einzigartigen Zaubern und der Möglichkeit das Eidolon mit insgesamt 38 guided alterations und 9 major evolutions je Archetyp zu individualisieren.

Überblick über die Mechaniken

Die mystische Verbindung zwischen Summoner und seinem Eidolon gewährt ihm die Fähigkeit Magie ähnlich der eines Warlocks zu wirken, allerdings mit einem klaren Fokus auf Beschwörungsmagie.

Weil es gefährlich ist, alleine loszuziehen gibt es die Wahl aus drei einzigartigen Eidolons die als Archetypen fungieren: The Beast, The Mountain or The Conduit.

Jeder Archetyp hat sein eigenes Set aus speziellen Evolutionen, welche dessen Fähigkeiten im Kampf (The Beast), Tanken (The Mountain) und Magie (The Conduit) verstärken.

Summoner und Eidolon haben die Option sich ihr Leben zu teilen und überstehen so die widrigsten Gefahren, auch wenn sie für sich gestellt nicht lange überleben würden.

Diese neue Version des klassischen Beschwörers ist voll in den Regelrahmen von Dungeon and Dragons 5te Edition integriert und viel Hirnschmalz wurde verbrannt, um die Regelbeschreibungen auf einem Qualitätsniveau präsentieren zu können dem auch die Wizards zustimmen würden.

Was also könnt ihr erwarten?

  • Eine neue Pakt-Magie Klasse auf 14 Seiten
  • Das Beschwören von hand-gewählten, balancierten Monstern sowohl auf niedrigen als auch hohen Leveln (einschließlich eines Drachen)
  • Drei Archetypen bestehend aus The Beast, The Mountain und The Conduit und deren einzigartigen major evolutions
  • 10 neue Zauber, exklusiv für den Summoner
  • 38 guided alterations für die Individualisierung des Eidolons beim leveln.

Wartet also gespannt auf den 05.10.2020 an dem wir diese Klasse auf der DMs Guild auf Englisch veröffentlichen. In weiteren Beiträgen werden wir noch mehr ins Detail gehen, was den Summoner stark macht und wo sein Reiz und seine Schwächen liegen.

Kommentar verfassen