Heimkehr | Discovery Island Episode 9

In dieser Folge vom Kampagnenjournal von Discovery Island hören wir die Geschichte von Tetto’Ekos und Razoos Heimkehr nach Azratok. Sie wollen herausfinden, wie dort der aktuelle Stand ist. Jedoch sollten sie Antworten auf einige ungeklärte Fragen finden…

Nachdem Khail von den Toten auferstanden war, hatte die Gruppe in Crown’s End entschieden sich zu trennen. Während Tetto’Eko und Razoo nach Azratok reisen, sollten Khail und Grom der Spur von Cazna Dyrr und Sophie von Shora Richtung Freehold folgen. Die Reise nach Freehold, der Stadt der Technik, folgt zwei Wochen später am 27.03.2020!

Hört herein, was ich für meine Spieler geplant hab und ob meine Spieler diese Pläne über den Haufen geworfen haben :)!

Pen Paper Dice
Heimkehr | Discovery Island Episode 9
/

Kommentar verfassen