The Story so far, Kupo – Das Lied der Vernichtung | Discovery Island Episode 6

Wie angekündigt, gibt es zwischen den Feiertagen eine neue Folge vom Kampagnenjournal von Discovery Island!

Die Abenteurergruppe traf zuletzt auf die Personifikation der Wut, den Erzdruiden des hiesigen Luftzirkels, Karametra, sowie einen Minotauren namens Drokohn Zamar. Sie bereisten dafür einen gespenstigen und dunklen Wald, den Abyssal Forest, und trafen zwei seiner Einwohner. Durch ein Missverständnis ging es danach in die Ebene der Luft, wo die Gruppe nicht nur auf Djinns und Salamander traf, sondern auch auf die Elementarfürsten.

Karametra erzählte seinen Rettern von einigen Besonderheiten und speziellen Orten im Mwangi-Becken, darunter von Dokaren, dem letzten bekannten Ort vom Lied der Vernichtung. Dieses Lied, so sagte er, könne den dunklen Gesang von Volnagur, dem Endsänger, zum Verstummen bringen. Aber das Lied zu nutzen, sei nicht so einfach…

The Story so far, Kupo – Das Lied der Vernichtung | Discovery Island Episode 6
Discovery Island

 
 
00:00 / 20:51
 
1X
 

René ist seit mehreren Jahren begeistert dem Hobby Rollenspiele verfallen und begann mit ADnD die Reise ins Unbekannte. Seine beliebtesten Rollenspiele sind derzeit DnD 5e und Der Schatten des Dämonenfürsten. Neben den Rollenspielen sind Romane, TableTop (Age of Sigmar), Brettspiele und auch Videospiele auf der PS4 große Hobbies. Als Softwareentwickler sind kreative Lösungswege nichts ungewöhnliches, aber in der Freizeit wird dieser Drang für eine etwas andere Art von kreativen Schaffen genutzt.

Kommentar verfassen